Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Juni 2019

Marktbreit - Abenteuer Allrad Bad Kissingen

Wie geplant sind wir am Morgen zur Abenteuer Allrad nach Bad Kissingen gefahren.
Die Ausschilderung bis zu den Camps war absolut top, im Camp selbst herrschte das pure Chaos. Die Ordner beschränkten sich darauf, am Eingang 15 Euro für den Campingplatz zu kassieren und meinten dann, man soll sich halt einen freien Platz suchen.
Es war aber eigentlich längst nichts mehr frei und jeder eierte von einer Ecke zur nächsten, musste dann irgendwie umdrehen und fuhr wieder zurück. Wir sind auch bis an irgendein Ende gefahren und haben uns in ein Gebüsch gedrückt ohne jede Chance, in unser WoMo zu kommen oder sich daneben irgendwo hinzusetzen.

Wir sind dann erst Mal auf die Messe gegangen. Hier stimmte die Organisation wieder. Vor dem Camp stehen die Shuttlebusse und bringen einem direkt zum Eingang.

Die Messe selbst bot wenig überraschendes, so dass wir nach 3 Stunden mit dem Shuttlebus zurück zum Camp gefahren sind. Auf dem Fußmarsch zu unserem Gebüsch wurde in der Zufahrtsstraße gerade ein Platz frei, den C. sofort besetzt hat. Bis ich unser Auto geholt hatte, musste sie den mehrfach verteidigen. Wir standen da dann am Straßenrand und saßen mit den Stühlen mehr oder weniger auf dem Feldweg, wo ein Auto nach dem anderen nach hinten rumpelte und resigniert nach einigen Minuten zurück kam.
Hier ist wirklich dringender Handlungsbedarf angesagt.

Auf der Messe selbst haben wir keine Bilder gemacht, weil so viel los war, dass immer mindestens 100 Leute auf den Bildern zu sehen gewesen wären und ich hatte die Einwilligungserklärungen nach der DSGVO leider nicht dabei.

Wir haben dann einen gemütlichen Abend mit 5 weiteren Oman-Besitzern und deren Begleiter, die alle auch auf dem Platz standen, verbracht. Die waren teilweise schon am Dienstag angereist, obwohl das Camp angeblich erst am Mittwoch öffnet und hatten dadurch zumindest so viel Platz, dass man einen Tisch und ein paar Stühle zusammenstellen konnte.

Am nächsten Morgen haben wir dann dem Heimweg angetreten und waren gegen 14.00 Uhr zu Hause. Hier holt dich dann ganz schnell der Alltagstrott wieder ein, zumal halt so einiges liegen geblieben ist.

Ich werde da demnächst noch einen letzten Post mit der Statistik einstellen, muss aber erst Mal rechnen und die Zahlen zusammenstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen